Ergebnisse Senioren: TuS verkauft sich gegen Überflieger der Liga teuer

Der Fußballsonntag ging gut los mit dem Sieg unserer Dritten gegen den SSV Happerschoss. Leider konnten die beiden nachfolgenden Teams nicht nachziehen.
Die Zweite war gegen Hellas Troisdorf einfach zu harmlos, so dass die Partie ohne Tore endete. Unsere Erste dagegen verkaufte sich gegen den Überflieger der Liga sehr teuer und machte das Spiel bis in die letzte Minute spannend. Den vermeidbaren Gegentreffer zum 0:2 in der 90. Minute konterte der TuS durch den Anschlusstreffer von Niko Klosterhalfen postwendend. In letzter Sekunde bot sich sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich, doch das Aluminium verhinderte den späten Punktgewinn.

About the Author

By NilsM / Editor on Mrz 26, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl