Ergebnisse Senioren: Torreiche Kreisliga-Partien

Torreiche Kreisliga-Partien in der BASALT-ARENA.
#Erste
Unsere Erste ist auch gegen Nümbrecht erfolglos. Einige gute Chancen zur Führung bzw. zum Ausgleich nach dem Gegentreffer in der 59. Minute blieben ungenutzt. Als der Oberpleiser Schlussmann in der Nachspielzeit bei einer Ecke mit nach vorne ging, machten die Gäste per Konter auf das leere Tor den Deckel drauf.
#Zwote
Eine echte Achterbahnfahrt erlebten die Zuschauer beim Spiel unserer Zweiten. Nach einer verpennten Anfangsphase und 0:2-Rückstand, verkürzte Jan Starke per 40-Meter-Freistoß auf 1:2. Noch vor der Halbzeitpause gelang schließlich auch der Ausgleichstreffer. Den erneuten Rückstand aus der 61. Minute glich Seb Castillo rund zehn Minuten vor Schluss aus, ehe Leo Risch in der 88. Minute den TuS erstmals in Führung brachte. Leider war das aber noch nicht der Schlusspunkt der Partie. In der Nachspielzeit zappelte der Ball erneut im Netz, so dass am Ende ein 4:4 auf der Anzeigetafel stand.
#Dritte
Unsere Dritte traf ebenfalls auf Inter Troisdorf und lief zweimal einem Rückstand hinterher. Doch beide Male kämpfte sich unser Team zurück und konnte das Spiel am Ende sogar noch mit 4:2 für sich entscheiden.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Okt 02, 2022