Ergebnisse Senioren: Nullnummer beim Saisonabschluss

Unser Nachwuchs hat einen starken letzten Spieltag hingelegt. Das kann man von unseren älteren Fußballern leider nicht behaupten. Der letzte Seniorenspieltag war für den TuS eine Nullnummer.
#Erste
Unsere Erste verlor beim FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 1:3. Da auch der FV Wiehl sein Spiel verlor, bleibt immerhin Platz 10 bestehen.
#Zwote
Unsere Reserve konnte die Negativserie auch im letzten Spiel nicht beenden. Nach neun Niederlagen in Folge beschließt das Team die Saison auf Platz 12. Immerhin eine schöne Geschichte hatte dieses Spiel zu erzählen: Daniel Pilger, der – nach langer Verletzung – in der Rückrunde nach und nach wieder ins Spielgeschehen eingreifen konnte, erzielte nun am letzten Spieltag seinen ersten Treffer nach dem Comeback.
#Dritte
In den letzten Wochen und Monaten war unsere Dritte der Erfolgsgarant im Oberpleiser Seniorenfußball. Gegen den Meister der Kreisliga C reichte es nun aber leider nicht. Damit endete auch die beeindruckende Serie von zehn Spielen ohne Niederlage.
#Damen
Obwohl unsere Damen den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen bestätigten und dem Tabellenzweiten einen harten Kampf lieferten, reichte es am Ende dennoch nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen.

By NilsM / Editor on Jun 11, 2023