Ergebnisse Senioren: Matchwinner Kostorz führt den TuS zum Auswärtssieg

Letzte Woche noch sein erstes Landesliga-Tor erzielt, diese Woche führt er den TuS mit einem Tor und einem Assist zum Auswärtssieg beim SC Rheinbach. Jan Kostorz erwischte im Rheinbacher Freizeitpark einen echten Sahnetag.
Das 1:0 leitete er zunächst selbst mit einem tiefen Pass auf Gian-Luca Blazic ein, bekam den Ball anschließend im Sechzehner wieder, ließ noch einen Verteidiger aussteigen und vollstreckte sicher. Nach dem Seitenwechsel war Kostorz dann auch am zweiten Treffer maßgeblich beteiligt. Nach mustergültiger Vorarbeit brauchte Bryan nur noch einzuschieben.
Eine überzeugende Leistung und drei Punkte gegen einen der Aufstiegsaspiranten der Liga katapultieren den TuS zurück in die Top 3!

About the Author

By NilsM / Editor on Nov 12, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl