Ergebnisse Senioren: Last-Minute-Sieg durch Klosterhalfen

Ergebnistechnisch war an diesem Heimspieltag in der BASALT-ARENA alles dabei.
#Erste
Besonders erfreulich war natürlich der Last-Minute-Sieg unserer Ersten gegen den Aufsteiger Fortuna Bonn. Der eingewechselte Niko Klosterhalfen sorgte mit dem Lucky Punch in der Nachspielzeit für den ersten Saisonsieg.
#Zwote
Weniger glücklich war der Spielverlauf in der Kreisliga B Partie unserer Reserve. Nach einem frühen 0:2-Rückstand kämpfte man sich stark zurück und drehte das Spiel, nur um dann kurz vor Schluss doch noch den bitteren Ausgleich hinnehmen zu müssen. Diese drei Punkte hätten nach dem Comeback natürlich gut getan.
#Dritte
Auch der zweite Auftritt unserer Dritten hielt ein äußerst knappes Match bereit. Am 1. Spieltag ging man noch mit einem 2:1 als Sieger vom Platz. Dieses Mal hatte leider der Gegner das bessere Ende für sich.
#Damen
Auch bei den Frauen war Hochspannung bis zur letzten Minute geboten. Am Ende trennte man sich mit einem torreichen 4:5.

By NilsM / Editor on Aug 28, 2023