Ergebnisse Senioren: Erste souverän, Zweite schlägt Tabellenführer

#Erste
Mit der wahrscheinlich besten Leistung in der bisherigen Landesliga-Saison des TuS konnte sich das Team von Marcus Voike und Leon Welter gegen den SSV Homburg-Nümbrecht souverän mit 2:0 durchsetzen. Mann des Tages war Niko Klosterhalfen, der beide Treffer erzielte, nach einem Zusammenprall bei der Erzielung des 2:0 jedoch vorzeitig das Feld verlassen musste.
#Zwote
Auch unsere Zweite konnte einen Heimerfolg feiern. Mit einem couragierten Auftritt bezwang unser Team den SV Birlinghoven, bis dato Tabellenführer der Kreisliga B, knapp mit 1:0.
#Dritte
Unsere Dritte empfing ebenfalls den Tabellenführer in der heimischen BASALT-ARENA, schnitt dabei jedoch deutlich weniger gut ab. Zur Halbzeit lag man bereits mit 0:7 hinten. Immerhin kassierte man in den zweiten 45 Minuten keinen weiteren Treffer und konnte so zumindest ein wenig Schadensbegrenzung betreiben.

About the Author

By NilsM / Editor on Sep 25, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl