Ergebnisse Senioren: Erste erledigt Pflichtaufgabe in Friesdorf

Während unsere Erste ihre Pflichtaufgabe erfüllt, lässt die Reserve wichtige Punkte liegen.
#Erste
Unsere Erste ließ beim Tabellenletzten FC Blau-Weiß Friesdorf nicht viel anbrennen. Das Team von Marcus Voike zündete zwar nicht gerade ein Offensivfeuerwerk, wie man es gegen das Schlusslicht der Liga vielleicht erwarten würde. Wenn man sich das Torverhältnis des Gegners aber einmal genauer anschaut, ist das gar nicht verwunderlich. 35 Gegentore in 18 Spielen sind alles andere als eine Schießbude, vielmehr solider Liga-Durchschnitt. Das Problem der Friesdorfer ist wohl eher die harmlose Offensive. Dieser Eindruck bestätigte sich in der heutigen Partie. Das Resultat: Ein souveräner 2:0-Auswärtssieg.
#Zweite
3:3 nach 3:0-Führung. Und das gegen den Tabellenletzten. Man hätte bereits deutlich höher führen können, doch beste Gelegenheiten blieben ungenutzt. Das rächte sich. Drei Gegentore innerhalb von 15 Minuten. Dreimal nach Ecke. Da weiß der Trainer zumindest was in der nächsten Woche trainiert wird.

About the Author

By NilsM / Editor on Mrz 03, 2024


Schrift anpassen



Farbauswahl