Ergebnisse Senioren: Erste beendet Partie in Rheinbach mit neun Mann

Leider bekam das Pfingstwochenende nicht den Abschluss, den es verdient gehabt hätte. Alle drei Seniorenmannschaften, die am Pfingstmontag im Einsatz waren, unterlagen ihrem Gegner recht deutlich.
#Erste
Einen denkbar schlechten Start erwischte unsere Erste in Rheinbach. Bereits nach vier Minuten lief der TuS einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. In der 16. Minute gelang der Anschlusstreffer durch den ersten Saisontreffer von Justin Kürten. In der zweiten Hälfte wurde der TuS im Drängen auf den Ausgleich von einer gelb-roten Karte zrückgeworfen. So ging das Match auf holprigem Geläuf am Ende mit 4:1 etwas zu hoch verloren. Da der etwas überfordert wirkende Schiedsrichter eine harmlose Auseinandersetzung mit roten Karten für beide Akteure ahndete, beendete der TuS das Spiel zu neunt. Das sorgt für zusätzliche Not in der ohnehin angespannten Personallage.

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 29, 2023