Ergebnisse Senioren: Erkämpftes Remis gegen starke Mertener

Unsere Erste erkämpft sich gegen starke Mertener ein Unentschieden.
In den letzten Jahren war die MerKur-Arena kein gutes Pflaster für den TuS. Daher kam es ein wenig überraschend, dass man bereits nach 15 Minuten durch Tore von Marc Banko, der im dritten Spiel in Folge traf, sowie Martin Krings mit 2:0 in Führung lag. In der Folge kamen die Gastgeber aber immer besser ins Spiel und setzten das Spiel durch zwei Treffer zurück auf Null. Dank eines schön gespielten Angriffs und dem zweiten Tor des Tages von Banko konnte der TuS jedoch noch vor der Pause erneut die Führung übernehmen. Nach Wiederbeginn fand das Spiel dann überwiegend in der Oberpleiser Hälfte statt, was unweigerlich zum erneuten Ausgleich führte. In der Schlussphase konnte man sich dann durchaus glücklich schätzen, sich kein weiteres Gegentor zu fangen und einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

By NilsM / Editor on Okt 29, 2023