Ergebnisse Senioren: Blazic an allen Treffern beteiligt

#Erste
Unsere Erste ließ sich vom unglücklichen Rückstand per Eigentor nicht beirren und drehte das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Porz.
Überragender Mann des Tages war Gian-Luca Blazic, der an allen drei Treffern direkt beteiligt war. Das 1:1 durch Martin Krings in der 34. Minute bereitete er noch vor, ehe er nach dem Seitenwechsel selber per schönem Lupfer erfolgreich war und die Hausherren mit 2:1 in Führung brachte. Beim 3:1 durch Bryan, der nun bei 17 Saisontreffern in der Landesliga steht, lieferte Blazic erneut den Assist. Mit der gelb-roten Karte für die Gäste in der 76. Minute war die Messe gelesen.
Der TuS schlägt also den Tabellenzweiten und steht nun mit 36 Punkten aus 23 Spielen als bester Vertreter des Kreis Sieg auf dem 6. Platz der Landesliga Staffel 1.
#Damen
Die Damen kassierten derweil, stark ersatzgeschwächt und mit einigen Nachwuchsspielerinnen bestückt, gegen Adler Meindorf die höchste Saisonniederlage.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 08, 2022