Ergebnisse Senioren: 3:3 in Windeck mit zwei Mann in Unterzahl

#Erste
Ein turbulentes und ereignisreiches kreisinternes „Lokalduell“ der Landesliga endete mit 3:3. Im Vorfeld hatte sich unser Team gegen den Tabellenletzten sicherlich mehr ausgerechnet und es begann auch vielversprechend. Bereits in der 3. Spielminute ging der TuS durch Bryan mit 1:0 in Führung. Doch nur wenige Minuten später wurde die Mannschaft durch eine rote Karte dezimiert. Nun hieß es also, fast das komplette Spiel in Unterzahl zu bestreiten. Dennoch dauerte es bis zur 39. Minute ehe den Gastgebern der Ausgleich gelang. Noch vor dem Pausenpfiff kassierte der TuS die zweite Rote. In der zweiten Hälfte standen also nur noch neun Oberpleiser auf dem Feld. Erneut bereitete vor allem der japanische Stürmer Nishimura der Oberpleiser Defensive Probleme. Wie schon im Hinspiel traf er auch heute wieder doppelt, einmal sogar sehenswert per Seitfallzieher. Den ersten Treffer konnte Mika Jetzlaff egalisieren. Nach dem erneuten Rückstand war es am Ende ausgerechnet Badr Yakine, einer von zwei Ex-Oberpleisern im Windecker Aufgebot, der per Eigentor den 3:3-Endstand herstellte.
Vorab hätte man sich als klarer Favorit sicherlich ein anderes Ergebnis gewünscht, aber nachdem man mit zwei Mann in Unterzahl zweimal einen Rückstand aufholte, kann man sicherlich von einem bemerkenswerten Resultat sprechen.
#Zweite
Unsere Zweite konnte in Hangelar einen späten Auswärtssieg feiern. Für die Tore sorgten Chris Rödl, Jan Warmsbach und Steph Bauerfeld.

By NilsM / Editor on Apr 03, 2022