Ergebnisse Junioren: U8 siegt in wildem 19-Tore-Match

Die Bilanz des gestrigen Jugendspieltags fällt leider etwas ernüchternd aus. Nur acht Punkte aus elf Spielen konnte unser Nachwuchs einfahren. Dennoch haben wir natürlich wie jedes Wochenende jede Menge Nachwuchskicker gesehen, die ihrem Liebsten Hobby nachgehen, und das ist am Ende doch die Hauptsache. Außerdem bot der Tag auch für TuS-Anhänger das eine oder andere Highlight. In einem spektakulären Spiel mit satten 19 Toren hatte am Ende unsere U8 knapp die Nase vorn.
Unsere U19 ließ sich von einem Unentschieden in Rott das Feiern nicht verderben und begoss den bereits in der letzten Woche eingetüteten Meistertitel mit dem einen oder anderen Kaltgetränk im neu entstandenen Innenhof des TuS-Vereinsheims.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 15, 2022