Ergebnisse Junioren: U19 schlägt Tabellenführer

#U19
Unsere U19 legte einen überzeugenden Auftritt hin und gewann gegen den JFV Windeck, der bis dato ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stand, deutlich und völlig verdient mit 4:1. Für die Tore sorgten Shawn Dessel mit einem Doppelpack sowie Elias Tapia und Justus Wallau.
Der nächste Einsatz wartet dann bereits am kommenden Mittwoch. Dann ist das Team im Kreispokal zu Gast in Lülsdorf-Ranzel.
#U17
Schon am Mittwochabend konnte unsere U17 Talentwerk in die zweite Runde des Kreispokals einziehen. Sie gewann in Allner souverän mit 0:5. In der ersten Halbzeit konnte Allner noch gut dagegen halten und stand sehr tief (Halbzeit 0:1)! In der zweiten Hälfte schaltete die U17 nochmal einen Gang hoch und gewann so am Ende hochverdient! In der zweiten Runde am kommenden Mittwoch darf sich unser Team nun auf ein Pokalderby gegen die Spielgemeinschaft Aegidienberg/Eudenbach freuen.

By NilsM / Editor on Sep 23, 2023