Ergebnisse Junioren: U19 mit verdientem Erfolg im Meisterrennen

Corona-Fälle, Sturm und jetzt der Wintereinbruch im April. Die Liste der Gründe für massenhafte Spielausfälle in dieser Saison wächst immer weiter. Lediglich zwei Spiele konnten trotz des Schneefalls angepfiffen werden.
Bei unserer U13 Talentwerk ist nach der knapp verpassten Qualifikation zur kreisinternen Bezirksliga-Qualifikation vielleicht etwas die Luft raus, was mehr als verständlich wäre. So gab es in Troisdorf eine 0:4-Niederlage.
Besser lief es für unsere U19. Mit einem verdienten 4:2-Auswärtssieg im Spitzenspiel beim ASV Sankt Augustin gelang unserem Team ein wichtiger Erfolg im Rennen um die Meisterschaft. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz zwei (Bergheim) und neun Punkten auf Platz drei (Augustin, ein Spiel weniger) bei nur noch drei verbleibenden Spieltagen, hat der TuS alle Trümpfe in der Hand.

By NilsM / Editor on Apr 02, 2022