Ergebnisse Junioren: U17 weiter an der Tabellenspitze

#U17
Trotz sehr schlechtem regnerischen Wetter konnten die zahlreichen Fans in der Basalt-Arena, eine super Leistung unserer U17 Talentwerk verfolgen!
Von Beginn an war unsere U17 sehr präsent und konnte mit einem guten Pressing-Verhalten den Gegner stark unter Druck setzen. In der 25. Minute war es dann ein Pressingerfolg im gegnerischen Sechzehner, bei dem der Torwart den Ball verlor und Constantin Klein einnetzte! Somit ein verdientes 1:0 zur Pause. In der zweiten Halbzeit war es anschließend eine überragende kämpferische Leistung, die dafür sorgte, dass sich Menden so gut wie keine Chance erarbeiten konnte. Der verdiente Lohn ist ein wichtiger 1:0-Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten.
Unser Teaam steht nun punktgleich mit Uckerath an der Tabellenspitze! Nächste Woche folgt dann das letzte Hinrundenspiel in der heimischen Basalt-Arena gegen den SV Eitorf.

About the Author

By NilsM / Editor on Nov 25, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl