Ergebnisse Junioren: U17 verliert Topspiel gegen Troisdorf

Ein weiterer Jugendspieltag geht zu Ende, bei dem unsere Junioren leider eine negative Bilanz aufweisen.

#u17
Unsere U17 verliert denkbar knapp das Topspiel mit 1:2 gegen Troisdorf. In der ersten Halbzeit machte unsere U17 das Spiel und hat einige Chancen zu Führung, dennoch machte der Gegner die Tore und führte mit 0:2 zu Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigt unsere Mannschaft nicht nur eine leidenschaftliche Leistung, sondern vor allem fußballerisch waren sie dann die bessere Mannschaft und ließen nichts mehr zu! Der hochverdiente Anschlusstreffer erzielte dann Aron Garztke in der 65. Min. Leider konnten die herausgespielten Chancen nicht mehr zu einem oder drei Punkten genutzt werden. Vor allem 5 Minuten vor Ende, im Anschluss an eine Ecke, übersah der Schiedsrichter, dem durch 2 Spieler die Sicht verdeckt war, einen glasklaren Elfmeter.

By NilsM / Editor on Apr 20, 2024