Ergebnisse Junioren: U17 schlägt Tabellenführer

Von den ohnehin nur sechs angesetzten Spielen ist eines auch noch ausgefallen. Von den verbleibenden fünf Spielen konnte der TuS drei für sich entscheiden.
#U15
Unsere U15 Talentwerk ist wieder zurück im Ligaalltag und gewinnt mit 4:0 in Spich! Mit drei Toren von Fred konnte die Mannschaft einen sicheren Sieg einfahren. Mit einem gehalten Elfmeter und einer guten Leistung hielt Leon Hasaj die Null.
#U17
Nach einem laufintensiven Spiel konnte unsere U17 dank einer kämpferischen Leistung einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Menden feiern. Der Sieg bringt jedoch einen großen Wermutstropfen mit sich. Unser Schlussmann Kai verletzte sich und wird voraussichtlich den Rest der Saison verpassen. Gute Besserung an dieser Stelle!

By NilsM / Editor on Mai 06, 2023