Ergebnisse Junioren: U17 mit überzeugendem Auftritt gegen Siegburg

Erneut ein erfolgreicher Spieltag für unsere Junioren. Sieben Siege aus neun Spielen lautet die beeindruckende Bilanz.
#U17
Unser Team legte gut los und ging in der 11. Spielminute durch ein Eigentor in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Noah auf 2:0. Darauf ruhte sich der TuS zunächst aus und bekam prompt die Quittung. Die Siegburger verkürzten auf 2:1. Das bewegte unsere Jungs wieder mehr zu investieren. So stellte Tino noch vor der Halbzeitpause den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und hatte noch die eine oder andere Gelegenheit die Führung weiter auszubauen. Doch es blieb bis zum Schlusspfiff beim 3:1.
Durchaus ein starker Auftritt unserer Jungs, die sehr ansehnlichen Fußball präsentierten.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Sep 04, 2022