Ergebnisse Junioren: U17 mit überraschend hohem Sieg

Im Endspurt vor der Winterpause lieferten unsere Jugendteams noch einmal ab. 5 Siege und ein Unentschieden gelangen unseren Teams an diesem Wochenende.
#Mädels
Die U17 Juniorinnen hielten durch einen Auswärtssieg im direkten Duell den Verfolger FC Wiedenest-Othetal auf Abstand und klopfen an der Tabellenspitze an.
#U17
Nach zwei sieglosen Spielen konnte unsere U17 einen überraschen deutlichen Sieg über den 1.FC Spich feiern. Besonders ungewöhnlich: Fünf der sieben Treffer wurden außerhalb des 16ers erzielt. Angesichts der Sonntagsschüsse, die unsere Jungs an einem kalten Samstagnachmittag aus dem Hut zauberten, konnte einem der Spicher Schlussmann schon fast leid tun. Damit wird unser Team auf einem Platz unter den Top 3 überwintern.
#U19
Unsere U19 konnte dem favorisierten TV Rott beim Rückrundenauftakt einen Punkt abringen. Dabei bewies unser Team Moral und konnte zweimal einen Rückstand aufholen. So geht unser Team mit einem durchaus positivem Ergebnis in die Winterpause.

About the Author

By NilsM / Editor on Dez 04, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl