Ergebnisse Junioren: U15 und U17 sorgen für Traumtore

Insgesamt ein relativ enttäuschender Spieltag für unsere Jugendteams. Nur drei von neun Teams konnten einen Sieg einfahren.

#u15
Obwohl unsere U15 Talentwerk dem Gegner spielerisch offensichtlich überlegen war, gelang es kaum klare Torchancen zu kreieren. Drei Gegentore, denen jeweils individuelle Fehler vorausgingen, waren am Ende einfach zu viel. Da reichte auch der Strahl in den Winkel von Caspar Müller aus rund 30 Metern Entfernung nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen.

#u17
Besser lief es für unsere U17. Nach einem etwas verpatzten Start mit frühem Rückstand, fand unser Team schnell zurück in die Spur und fuhr mit einem deutlichen 5:1 einen souveränen Heimsieg im Nachbarschaftsduell ein. Wie schon zuvor bei der U15, konnten die Zuschauer auch hier einen sehenswerten Winkeltreffer bestaunen Shawn Dessel traf zwar aus etwas geringerer Entfernung, befand sich jedoch auch in deutlich ungünstigerem Winkel zum Tor.

By NilsM / Editor on Mrz 11, 2023