Ergebnisse Junioren: U11 liefert sich enges Match mit FC Hennef

Ein Jugendspieltag mit ausgeglichener Bilanz: 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Ein besonders spannendes Match lieferte sich unsere U11 Talentwerk mit dem FC Hennef. Am Ende sicherten sich unsere Jungs mit einer starken Leistung und einem 4:4-Unentschieden einen Punkt.

#U17

Arbeitssieg bei heißen Temperaturen in Kaldauen für unsere U17 Talentwerk! Unser Team startete gut in die erste Hälfte und machte nach 9 Minuten gleich das 0:1. Quasi im direkten Gegenschlag gelang Kaldauen durch einen Sonntagsschuss jedoch umgehend der Ausgleich. In der zweiten Hälfte konnte sich der TuS mehr und mehr durchsetzen und vorallem die frischen Kräfte von der Bank belebten das Spiel. Dadurch konnte das 1:2 nach einem schönen tiefen Ball erzielt werden. Am Schluss machte unsere U17 mit 1:3 noch den Deckel drauf und kann nun auch den ersten Auswärtsdreier der Saison feiern. 12 von 12 möglichen Punkten!

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Sep 09, 2023