Ergebnisse Junioren: Souveräner Heimsieg nach Flutlichtausfall in Rott

#U10 #U11

Unsere U11 Talentwerk erwischte ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Hangelar nicht den besten Tag. So lief man bereits früh einem 0:2-Rückstand hinterher. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste auf 0:3. In der Folge war aber durchaus eine Leistungssteigerung bei unseren Jungs zu erkennen, was sich auch im 1:3 niederschlug. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, so blieb es aber beim 1:3. Nebenan bot sich den Zuschauern eine hochspannende Partie. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen unserer U10 und den Sportfreunden Troisdorf endete mit einem 3:3-Unentschieden.

#U17

Unsere U17 Talentwerk gewann in Windeck mit 2:1. Bei windigem und regnerischem Wetter rutschte in der ersten Hälfte zunächst ein Freistoß der Gastgeber ohne Kontakt ins lange Eck. Schon fünf Minuten später konnte das 1:1 durch Constantin Klein erzielt werden. In der zweiten Halbzeit war es dann eine kämpferische Leistung, die die Partie entschied. Wiedermal durch Klein konnte in der 62. Minute das 2:1 erzielt werden und somit war der wichtige Auswärtssieg in der Tasche. Nächsten Samstag trifft unsere U17 im Topspiel Zuhause dann auf den SV Menden!

#U19

Aufgrund eines Flutlichtausfalls in Rott wurde die U19-Partie kurzfristig in die Oberpleiser BASALT-ARENA verlegt. Dort dominierte unser Team das Spiel von Beginn an. Beim 5:0-Endergebnis ließ der TuS in Anbetracht der drückenden Überlegenheit sogar noch Gnade walten.

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Nov 19, 2023