Ergebnisse Junioren: Positive Bilanz zum Saisonauftakt

Unsere Jugendmannschaften boten am 1. Spieltag der neuen Saison einige hochspannende Partien. 4 der 6 Matches endeten mit maximal einem Tor Differenz. Die beiden verbleibenden Spiele konnten die TuSler jeweils mit 5 Toren Unterschied klar für sich entscheiden. Insgesamt kann der TuS am Ende eines tollen 1. Spieltags eine positive Bilanz verbuchen. 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage. So kann es gerne weitergehen!

#U17
Unsere U17 Talentwerk macht dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat! Sie gewinnt höchst souverän im ersten Heimspiel 5:0 gegen Neuenkirchen-Seelscheid! Dabei ist zu beachten, dass unsere U17 gemischter Jahrgang ist. Jüngerer Jahrgang 2008er mit vielen 2009ern, die eigentlich noch in der C-Jugend ran dürften!
Am Anfang tat sich das Team von Daniel Pilger und Patrick Rüth etwas schwer, dennoch konnte die Führung kurz vor der Pause erzwungen werden. In der zweiten Halbzeit drehte das Team dann so richtig auf und gewann mit teils begeisterndem Fußball völlig verdient mit 5:0. Super Start in die Sondergruppe!

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Aug 19, 2023