Ergebnisse Junioren: Knappe Partien sorgten für spannenden Spieltag

Am heutigen Spieltag bekamen die Zuschauer einige sehr knappe Spiele zu sehen. 5 von 9 Spielen endeten mit nur einem Tor Unterschied.
#U8
Unsere U8 drehte nach zwischenzeitlichem Zwei-Tore-Rückstand das Spiel und holte den Derby-Dreier.
#U13
In der ersten Partie der Meisterrunde der Kreissonderliga ging es hin und her. Nach frühem 0:1-Rückstand drehte unser Team das Spiel per Doppelschlag noch vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte gab man das Spiel dann leider doch noch aus der Hand. Nach zwei Siegen gegen Siebengebirge im bisherigen Saisonverlauf, zog der TuS nun also erstmals knapp den Kürzeren.
#U15
Einen Blitzstart legte unsere U15 gegen den VfR Hangelar hin. Nach gerade einmal vier Minuten stand es bereits 2:0. Leider war damit offensichtlich sämtliches Pulver verschossen, denn danach ging es deutlich bergab. So gaben unsere Jungs das Spiel aus der Hand und die Gäste drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit.

By NilsM / Editor on Feb 19, 2022