Ergebnisse Junioren: Jugendfußball bei Fritz-Walter-Wetter

Unsere Junioren konnten von den Ergebnissen her nicht ganz an die letzten Wochenenden anknüpfen. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden aus neun Partien fällt die Bilanz aber dennoch positiv aus.
Unsere U10 Talentwerk musste sich in einem spannenden Spiel dem VfR Hangelar knapp mit 5:7 geschlagen geben.
Die U15 Talentwerk war bereits am Mittwochabend beim 1. FC Niederkassel zu Gast. Die Sonderliga-Partie endete mit einem torlosen Remis.
Unsere U17 feierte in Wahlscheid einen deutlichen Auswärtssieg. Durch die klare Führung wurde das Team defensiv jedoch etwas nachlässig und kassierte drei Gegentreffer. Gegen einen so klar unterlegenen Gegner definitiv zu viel.
Aufgrund des regnerischen Wetters konnte unser Fotograf leider nicht tätig werden. Somit mussten wir auf ein Foto vom vergangenen Spieltag zurückgreifen und können Euch leider keine Bilder vom aktuellen Spieltag liefern.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Sep 10, 2022