Ergebnisse Junioren: Frost sorgt für Spielabbrüche und -ausfälle

#U15

In einem mit Spannung erwarteten Spiel gegen den FC Flying Albatros zeigte unsere U15 II eine beeindruckende Leistung. Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und ließen uns auch nicht durch die Football Linien beirren. Folgerichtig konnten wir bereits in der 7. Minute durch Erik Kreter das erste Tor erzielen. Trotz des Ausgleichstreffers des FC Flying Albatros in der 26. Minute ließen wir uns nicht entmutigen. Die zweite Halbzeit war intensiv und geprägt von großem Körpereinsatz. Nach einem Foul an Erik Kreter gelang uns durch seinen Elfmeter das entscheidende Tor, das den verdienten Sieg sicherstellte.

#U17 #U19

Die Partie unserer U17 Talentwerk gegen den SV Eitorf wurde in der 68. Minute beim Stand von 3:2 wegen des geforerenen Platzes abgebrochen. Die U19-Partie wurde daraufhin gar nicht erst angepfiffen.

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Dez 02, 2023