Ergebnisse Junioren: Drei Teams ziehen ins Pokalviertelfinale ein

Drei von vier Teams zogen am Samstag in die nächste Runde des Marko-Tillmann-Pokals ein. Lediglich für unsere U13 war der Gegner eine Nummer zu groß.
#U15
Unsere U15 Talentwerk schlug Neunkirchen-Seelscheid souverän mit 4:1. Das Team lieferte eine gute Leistung ab, aber mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel auch deutlich höher ausfallen können. Weiter geht’s schon kommenden Dienstag im Viertelfinale in Altenrath.
#U17
Unsere U17 überzeugte mit der besten Saisonleistung auf ganzer Linie. Die sieben Treffer waren dabei zum Großteil auch noch hervorragend herausgespielt. Insbesondere @53_noah_ und @wrld_ofshawn präsentierten Vorlagen wie aus dem Lehrbuch. Weiter geht’s für unsere U17 am kommenden Mittwoch im Viertelfinale in Menden.
#U19
Am deutlichsten gestaltete unsere U19 ihre Partie. Weiter geht es dort am kommenden Mittwoch in der heimischen BASALT-ARENA gegen Neunkirchen-Seelscheid.

By NilsM / Editor on Okt 23, 2022