Englische Woche für Juniorenteams

Englische Woche für zwei unserer Jugendmannschaften!
Nachdem das angekündigte erste Pflichtspiel 2022 am vergangenen Samstag kurzfristig verlegt worden ist, ist es am morgigen Dienstag dann hoffentlich doch so weit. Die ersten TuS-Pflichtspiele des neuen Jahres stehen vor der Tür.
Für unsere U13 Talentwerk geht die Reise am Dienstagabend nach Troisdorf, zum Halbfinale des Kreissupercup der D-Junioren. Für den Wettbewerb hat sich unser Team durch den Finaleinzug im Kreispokal qualifiziert. Der SF Troisdorf wird übrigens auch dort, im Finale des Kreispokals, unser Gegner sein. Aus dem letzten Aufeinandertreffen beider Teams ging der TuS siegreich hervor; 3:0 lautete damals der Endstand.
Im ersten Spiel nach der Winterpause trifft unsere U15 in der Kreissonderliga auf den JFV Windeck. Anstoß in der heimischen BASALT-ARENA ist um 19 Uhr.
Wie aus dem letzten Jahr gewohnt, gilt nach wie vor die 2G-Regelung für alle Zuschauer! Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sind durch die Schultestungen den Immunisierten gleichgestellt.

By NilsM / Editor on Jan 31, 2022