Ein neuer starker Partner für den TuS

Der TuS 05 Oberpleis hat mit dem „Audi Zentrum Bonn“ (Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG) einen neuen starken Partner an seiner Seite! Zum Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Wiehl 2000 stattete Fabian Rütgers, Verkaufsleiter Neuwagen aus Bonn, dem TuS seinen Premieren-Besuch ab. Zum Gruppenbild vor der neuen Bande in der Basalt-Arena trafen sich Rütgers, die 1. Vorsitzende Barbara Weber, Geschäftsführer Michael Weber sowie die TuS-Stürmer Bryan, Michel Möller und Nikolas Klosterhalfen. Die neue Partnerschaft startete nach Maß: Im ersten Pflichtspiel 2024 vor heimischer Kulisse feierte der TuS einen 1:0-Erfolg über Wiehl und bleibt als Dritter auf Tuchfühlung zum Spitzenduo SSV Merten und FC Pesch.

Der TuS bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren! Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen und Anregungen rund ums Sponsoring, per Mail an m.weber@tus05-oberpleis.de oder telefonisch unter 02244 – 9020117.

By NilsM / Editor on Feb 28, 2024