Doppelspieltag gegen Mondorf bei Saisoneröffnung in Oberpleis

Am kommenden Sonntag, den 29.08., seid ihr alle herzlich eingeladen zur Saisoneröffnung des TuS Oberpleis!
Am Doppelspieltag gegen den TuS Mondorf geht es um 13 Uhr los mit dem bereits 4. Spieltag in der Kreisliga B.
Anschließend folgt um 15 Uhr für unsere Erste die erste Landesliga-Partie der neuen Saison. Während unsere Erste am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, verlor der TuS Mondorf im Auftaktspiel gegen den FV Bad Honnef.
Für ausreichende Erfrischungen sorgt die Sportlerbar, die zur Saisoneröffnung wieder ihre Pforten öffnet. Alle Einnahmen aus dem Eintritt werden an Betroffene der Flutkatastrophe gespendet.
Wir freuen uns unsere Gäste aus Mondorf in der Basalt-Arena willkommen zu heißen und hoffen auf einen spannenden Fußball-Sonntag.

By NilsM / Editor on Aug 24, 2021