Der 1. Siebengebirgscup in Oberpleis: Ein voller Erfolg

Der 1. Siebengebirgscup des TuS Oberpleis war ein voller Erfolg! An einem sonnigen Turniertag sahen die zahlreichen Gäste viele spannende Spiele und tolle Tore. Um die Wartezeiten zwischen den Spielen für die Kinder zu verkürzen, bot unser Partner AOK ein buntes Rahmenprogramm, z.B. konnten die jungen Fußballer am Speedometer ihre Schussstärke messen.
Zur Freude der Oberpleiser konnte sich unsere Talentwerkmannschaft im U10-Turnier vor dem Nachbarn aus Uckerath durchsetzen und den Pokal in Oberpleis halten.
Im U9-Turnier hingegen gab der TuS sich als guter Gastgeber und belegte die Plätze 6 und 8. Den Turniersieg im jüngeren Jahrgang konnte der FV Bad Honnef einfahren.
Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und hoffen die eine oder andere Mannschaft auch im nächsten Jahr wiederzusehen.

By NilsM / Editor on Mai 27, 2023