Dank AOK-Partnerschaft: Ex-Bundesliga-Profi leitet Trainingseinheit der U17

Im Zuge der AOK-Partnerschaft hat Ex-Profi Marcel Witeczek am Mittwoch eine Trainingseinheit unserer U17 Talentwerk angeleitet.
Witeczek trug unter anderem das Trikot des FC Bayern sowie von Borussia Mönchengladbach. In 410 Bundesligaspielen erzielte er 50 Tore und gewann zweimal die Deutsche Meisterschaft. Zudem stemmte er 1996 zusammen mit Oliver Kahn, Lothar Matthäus und Teamchef Franz Beckenbauer den UEFA-Pokal in die Luft.
Dementsprechend groß waren natürlich auch der Respekt und die Ehrfurcht unserer Jungs, was aber im Laufe des Trainings immer mehr abgelegt wurde. So zeigte sich Witeczek am Ende einer tollen Einheit, die allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat, sehr angetan von der Qualität und den Ambitionen unseres Teams.

About the Author

By NilsM / Editor on Okt 07, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl