Bayer 04-Ehrenamtspreis: TuS wird bei Bundesligaspiel in der BayArena geehrt

Der TuS freut sich nach dem Silbernen und dem Bronzenen Stern des Sports über eine weitere großartige Auszeichnung: den Bayer 04-Ehrenamtspreis 2023!!!
Bei der Ehrung in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund am 1. Advent strahlten die Oberpleiser mit den weiteren Gewinnern BSV Roleber 1919 und der SV 1924 Glehn vom Niederrhein um die Wette. Die Übergabe des Pokals und des Schecks in Höhe von 5.000,00 € erfolgte durch die Beiratsmitglieder der Bayer 04 Sportförderung gGmbH Fernando Carro (Geschäftsführer Bayer 04), Peter Frymuth (Präsident FVN), Dirk Brennecke (Geschäftsführer FVM) und Marc Adomat (Stadtdirektor Leverkusen)! „Der Preis dient nicht nur zur Anerkennung der Gewinner. Wir wollen auch alle anderen Bewerber für ihre tagtägliche Umsetzung von innovativen Projekten würdigen und hoffen, dass sich auch in Zukunft zahlreiche Vereine und Einzelpersonen weiterhin engagieren werden“, sagte Fernando Carro. Der TuS überzeugte das Gremium mit dem Bewegungsprogramm „Fit for you and Planet blue“ mit seinen nachhaltigen und kostenfreien Sportangeboten in der Natur.
Die Verantwortlichen des TuS bedanken sich ganz herzlich bei Bayer für die Auszeichnung und natürlich ganz besonders bei den vielen fleißigen Menschen, die den Verein in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Funktionen und Aufgaben überragend begleiten!

By NilsM / Editor on Dez 04, 2023