Auswärtsspiele der Senioren am Ostermontag

FV Wiehl 2000 (8.) – TuS 05 Oberpleis I (4.)   0:1
TuS Winterscheid (5.) – TuS 05 Oberpleis II (3.)   1:1
FC Sankt Augustin (2.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   2:0 (Wertung)

Die 1. Mannschaft spielt am Ostermontag um 15:15 Uhr beim Tabellenachten FV Wiehl (Walter-Lück-Sportanlage, Friedhofstr. 13, 51674 Wiehl). Drei Siegen in Serie folgten zuletzt zwei Niederlagen hintereinander. Möglichst schnell wollen wir wieder an die siegreichen Spiele anknüpfen und pünktlich zu Ostern wieder punkten. In Wiehl hängen die Trauben allerdings erfahrungsgemäß hoch, so dass uns eine sehr herausfordernde Aufgabe erwarten wird.

Die 2. Mannschaft reist am Osterwochenende nach Winterscheid, wo der gastgebende Tabellenfünfte TuS Winterscheid der nächste Gegner für unsere Reserve sein wird (Anstoß 15 Uhr). Nach der bitteren 0:3-Heimniederlage gegen den Tabellenführer TuS Birk will unser Team möglichst schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. 5 Punkte Vorsprung hat der TuS II aktuell vor dem kommenden Gegner und die sollen auch mindestens nach Ostern noch vorhanden sein.

Die 3. Mannschaft tritt am Montag um 13 Uhr beim Tabellenzweiten FC Sankt Augustin an.

By MarcusZ / Editor on Mrz 30, 2018