Auswärtsspiele der Senioren am 24. und 26.05.2019

FV Bad Honnef (13.) – TuS 05 Oberpleis I (3.)   3:0
FC Hertha Rheidt II (6.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   So., 13:00 Uhr

Die 1. Mannschaft gastiert am viertletzten Landesliga-Spieltag bereits am Freitagabend um 19:30 Uhr zum Siebengebirgsderby beim FV Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstr.). Der 3:1-Heimsieg gegen den direkten Verfolger SV Schlebusch war unser 7. Sieg (und ein Unentschieden) in den letzten 8 Spielen und hat uns den 3. Tabellenplatz beschert. Unsere Erfolgsserie wollen wir natürlich unbedingt im Derby in Bad Honnef fortsetzen, allerdings wissen wir, dass die Badestädter derzeit jeden Punkt benötigen, um den Klassenerhalt in der Landesliga zu schaffen. Eine spannende Partie ist daher zu erwarten.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellensechsten FC Hertha Rheidt II an. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den FV Bad Honnef II rangiert unsere Reserve auf dem 4. Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenplatz 2 beträgt 6 Punkte. Auch für unsere 2. Mannschaft sind noch 4 Saisonspiele zu spielen und alles ist noch möglich.

Die 3. Mannschaft hat am kommenden Wochenende kein Meisterschaftsspiel.

By MarcusZ / Editor on Mai 21, 2019