Auswärtsspiele der Senioren am 21. und 24.03.2019

SpVg. Köln-Flittard (12.) – TuS 05 Oberpleis I (8.)  1:2
RW Hütte II (14.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   2:1
FC Adler Meindorf (1.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   4:0

Die 1. Mannschaft gastiert am Donnerstag um 20 Uhr in einem Nachholspiel beim Tabellenführer FC Pesch (Helmut-Kusserow-Sportanlage, Ecke Escher/Pescher Str., 50767 Köln). Nach dem wichtigen 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenvierten SC Fortuna Köln II reisen wir nun also zum unangefochtenen Klassenprimus der Landesliga 1 und versuchen, im Kölner Norden für eine Überraschung zu sorgen.
Am Sonntag erwartet uns dann um 15:15 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften SpVg. Köln-Flittard (Roggendorfstr., 51061 Köln) der dritte Kölner Gegner in Serie. Flittard konnte sich zuletzt mit zwei Siegen hintereinander (gegen Bad Honnef und beim FV Wiehl) aus dem Tabellenkeller befreien. Uns erwartet also ein Gegner im Aufwind und wir müssen sicher wieder eine Top-Leistung abrufen, um Zählbares mit nach Oberpleis zu nehmen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr bei der Reservemannschaft von RW Hütte an. Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den 1. FC Spich II belegt unsere Zweitvertretung den 5. Tabellenplatz und hat noch Tuchfühlung nach oben. Es gilt aber jetzt erstmal von Spiel zu Spiel zu schauen, guten Fußball wie am Sonntag zu spielen und sich dann auch mit Punkten zu belohnen.

Die 3. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellenführer FC Adler Meindorf (Anstoß 15 Uhr).

By MarcusZ / Editor on Mrz 19, 2019