Auswärtsspiele der Senioren am 13.10.2019

SSV Homburg-Nümbrecht (13.) – TuS 05 Oberpleis I (5.)   2:0
Siegburger SV 04 II (8.) – TuS 05 Oberpleis II (24.)   8:2
ASV Sankt Augustin II (2.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   – abgesagt –

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellendreizehnten SSV Homburg-Nümbrecht (Mateh-Yehuda-Str. 9, 51588 Nümbrecht). Nach den vier Saisonsiegen zum Saisonstart mussten wir zuletzt drei Niederlagen in Serie hinnehmen. In Nümbrecht wollen wir den Turnaround schaffen und endlich wieder punkten. Wir wissen natürlich um die Schwere der Aufgabe, aber wir wissen auch, zu welchen Leistungen wir imstande sind. Nur wenn wir uns in allen Bereichen steigern, können wir am Sonntag etwas Zählbares mitnehmen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim Siegburger SV 04 II an. Durch den 5:1-Heimsieg gegen Lohmar und das gleichzeitige Unentschieden von Adler Meindorf konnte unsere Reserve punktgleich zum Tabellenführer aufschließen. Gegen die Siegburger Reserve sollen die nächsten Punkte her und der Kontakt zur Tabellenspitze gefestigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellenzweiten ASV Sankt Augustin II.

By MarcusZ / Editor on Okt 09, 2019