Auswärtsspiele der Senioren am 13.05.2018

FV Bad Honnef (8.) – TuS 05 Oberpleis I (2.)   1:1
SV Öttershagen (10.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   2:0
SV Bergheim II (9.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   3:5

Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim Lokalrivalen FV Bad Honnef (Stadion Menzenberger Str. 78, 53604 Bad Honnef). Durch den 1:0-Auswärtssieg beim SV Lohmar konnten wir unseren Vorsprung auf den 3. Tabellenplatz auf vier Punkte ausbauen. Im Siebengebirgsderby haben wir nach der 0:1-Hinspielniederlage, bei der wir eine unserer schlechtesten Saisonleistungen zeigten, noch eine Rechnung offen, die wir am Sonntag begleichen wollen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag ebenfalls um 15 Uhr beim Tabellenzehnten SV Öttershagen an. Nach der unerwarteten 1:2-Heimiederlage gegen den Tabellenletzten aus Hurst/Rosbach hat sich der Rückstand auf Tabellenführer TuS Birk auf neun Punkte vergrößert. Um weiterhin den Anschluss an die Spitzengruppe der Kreisliga B zu halten, werden die Punkte aus dem kommenden Auswärtsspiel in Öttershagen benötigt.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 12:30 Uhr bei der Reserve des SV Bergheim.

By MarcusZ / Editor on Mai 08, 2018