Auswärtsspiele der Senioren am 12. und 14.05.2019

SC Bor. Lindenthal-Hohenlind (8.) – TuS 05 Oberpleis I (6.)   0:2
FC Sankt Augustin (8.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   0:4
SSV Happerschoß II (5.) – TuS 05 Oberpleis III (7.)   1:1

Die 1. Mannschaft gastiert am Dienstagabend um 19:30 Uhr im Schatten des RheinEnergie-Stadions beim Tabellenachten SC Borussia Lindenthal-Hohenlind (Westkampfbahn, Jahnwiesenweg, 50933 Köln). Das Spiel musste aufgrund des zeitgleich nebenan stattfindenden Zweitligaspiels des 1. FC Köln verlegt werden. Bei dieser Partie trifft die zweitbeste auf die drittbeste Rückrundenmannchaft der Landesliga. Da wir aber die bessere Hinserie gespielt haben, liegen wir aktuell sieben Punkte und zwei Tabellenplätze vor den Kölnern auf Rang 6. Wir wollen unbedingt in Köln punkten, damit wir weiter den Kontakt zu den Top 5 der Landesliga halten.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellenachten FC Sankt Augustin an. Nach dem 5:0-Heimsieg gegen den SV Müllekoven II ist der 5. Tabellenplatz in der Kreisliga B zementiert und das Team von Musi Bouzardaoui kann bis zum Saisonende noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle klettern.

Die 3. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellenfünften SSV Happerschoß II (Anstoß 13 Uhr).

By MarcusZ / Editor on Mai 08, 2019