Auswärtsspiele der Senioren am 10.11.2019

FV Bonn-Endenich (5.) – TuS 05 Oberpleis I (7.)   2:3
Umutspor Troisdorf II (15.) – TuS 05 Oberpleis II (9.)   Abbruch
VfR Hangelar III (8.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   1:1

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 14:45 Uhr zum „ewigen Landeliga-Duell“ beim FV Bonn-Endenich (Röckumstr. 58, 53121 Bonn). In den vergangenen 7 Spielzeiten konnten wir von den 14 Landesligaspielen 7 Duelle für uns entscheiden. 5x gingen wir als Verlierer vom Platz und 2x wurden die Punkte geteilt. In der letzten Saison gingen beide Spiele verloren (0:2 in Endenich und 0:1 zu Hause). Das wollen wir in dieser Saison besser machen und am Sonntag etwas Zählbares mit nach Plees nehmen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 12:30 Uhr auswärts beim noch punktlosen Tabellenvorletzten Umutspor Troisdorf II an. Nach dem elften Spieltag steht das Team des neuen Trainers Tim Görgens mit 17 Punkten im Mittelfeld der Kreisliga B auf Platz 9. Gegen den kommenden Gegner aus Troisdorf kann eigentlich nur ein Sieg zählen, aber auch solche Spiele wollen erst noch gewonnen werden und das ist das Ziel für den kommenden Sonntag.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 17:15 Uhr beim Tabellenachten VfR Hangelar III.

By MarcusZ / Editor on Nov 06, 2019