Auswärtsspiele der Senioren am 02.12.2018

FC Hertha Rheidt (12.) – TuS 05 Oberpleis I (9.)   0:1
SSV Kaldauen (1.) – TuS 05 Oberpleis II (3.)   4:2

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 14:45 Uhr beim Tabellenzwölften FC Hertha Rheidt (Südstr. 99, 53859 Niederkassel). Nachdem unsere Serie von sieben ungeschlagenen Spielen hintereinander (5 Siege/2 Unentschieden) mit der 0:2-Niederlage in Wiehl endete, wollen wir jetzt wieder eine neue Erfolgsserie bis zur Winterpause starten. Der Anfang soll in unserem Gastspiel beim Aufsteiger und Siegkreis-Rivalen FC Hertha Rheidt gemacht werden. Aktuell belegen die Rheidter drei Punkte hinter uns den 12. Tabellenplatz.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 14:30 Uhr beim Tabellenführer SSV Kaldauen. Durch die 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten TuS Mondorf II musste unsere Reserve den Platz an der Tabellenspitze räumen. Neuer Tabellenführer ist der kommende Gegner SSV Kaldauen. Der Rückstand auf den Klassenprimus beträgt für die drittplatzierten Pleeser nur zwei Punkte. Mit einem Auswärtssieg könnte der TuS also die Tabellenführung zurück erobern.

Die 3. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei.

By MarcusZ / Editor on Nov 28, 2018