Spiele der Senioren am 01.09.2019

Spvg. Porz (16.) – TuS 05 Oberpleis I (4.)   1:3
TuS 05 Oberpleis II – FC Adler Meindorf   0:2
SV Birlinghoven II – TuS 05 Oberpleis III   2:2

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim Aufsteiger Spvg. Porz (Rasenplatz Brucknerstraße/Zündorfer Straße, 51145 Köln). Nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV Wachtberg treffen wir also auch am zweiten Spieltag auf einen Aufsteiger. Das erste Saisonspiel haben die Porzer in Endenich mit 0:4 verloren. Wir haben bereits im ersten Spiel gegen Wachtberg erfahren, wie unangenehm ein Aufsteiger gerade in den ersten Saisonspielen sein kann. Aus Porz wollen wir natürlich Zählbares mit nach Plees nehmen und somit einen erfolgreichen Einstieg in die Saison erreichen.

Die 2. Mannschaft tritt zum Saisonauftakt (der erste Spieltag wurde ja bekanntlich in der Kreisliga abgesagt bzw. auf den 3.10. verlegt) am Sonntag zu Hause (!) um 13 Uhr gegen den FC Adler Meindorf an.

Die 3. Mannschaft spielt zum Saisonstart am Sonntag um 12:45 Uhr beim SV Birlinghoven II.

By MarcusZ / Editor on Aug 28, 2019