Auswärtsspiele der Senioren am 01.03.2020

SV Wachtberg (14.) – TuS 05 Oberpleis I (11.)   0:0
FC Sankt Augustin I (9.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   4:1
FC Sankt Augustin II (11.) – TuS 05 Oberpleis III (7.)   0:4

Die 1. Mannschaft muss am Sonntag um 15 Uhr beim Tabellenvierzehnten SV Wachtberg antreten (Fraunhoferstr., 53343 Wachtberg) antreten. Unser Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist – auch durch den Rückzug der SG Köln-Worringen – auf nur noch drei Punkte zusammengeschmolzen. Der SV Wachtberg ist genau jenes Team, welches aktuell den ersten der drei Abstiegsplätze belegt und somit drei Punkte weniger auf dem Konto hat (bei einem noch auszutragenden Nachholspiel). Gleich zum Start ins neue Jahr haben wir es somit mit einem richtungsweisenden Spiel zu tun, welches wir unbedingt erfolgreich gestalten wollen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag ebenfalls um 15 Uhr auswärts an. Gegner ist der Tabellenneunte FC Sankt Augustin. Unsere Reserve hat durch die jüngsten Erfolge Ende 2019 wieder Tuchfühlung zur Tabellenspitze aufgenommen. Nur noch drei Punkte beträgt der Rückstand auf Platz 2 und am Sonntag soll ein weiterer Dreier folgen, der dann alle Möglichkeiten für die Rückserie bieten würde.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr bei der Reservemannschaft des FC Sankt Augustin.

By MarcusZ / Editor on Feb 26, 2020