Auswärtsspiele der Senioren am 07.10.2018

VfL Rheinbach (9.) – TuS 05 Oberpleis I (16.)   1:4
SV Lohmar II (11.) – TuS 05 Oberpleis II (1.)   0:0
TuS 05 Oberpleis III (6.) – Umutspor Troisdorf III (10.)  4:1

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim VfL Rheinbach (Freizeitpark, Münstereifeler Str., 53359 Rheinbach). Endlich konnten wir am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SSV Homburg-Nümbrecht (2:1) den Bock umstoßen und den ersten Dreier der Saison einfahren. Dieser war auch bitter nötig, um den Anschluss an die anderen Teams in der Landesliga herzustellen. Nach wie vor haben wir zwar die Rote Laterne inne, jedoch können wir bei einem weiteren Erfolg in Rheinbach einen Sprung ins untere Tabellenmittelfeld erreichen. Das wird natürlich am Sonntag unser Ziel sein.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim SV Lohmar II an. Unsere Reserve ist nach dem 3:1-Heimsieg gegen Hellas Troisdorf und dem 2:0 am Tag der Deutschen Einheit gegen den VfR Hangelar II Tabellenführer der Kreisliga B. Im kommenden Auswärtsspiel gegen den Tabellenelften aus Lohmar soll der Platz an der Sonne durch einen weiteren Erfolg verteidigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagnachmittag um 18 Uhr gegen die 3. Mannschaft vom Umutspor Troisdorf.

By MarcusZ / Editor on Okt 03, 2018