Auswärtsspiel gegen VfL Rheinbach

VfL Rheinbach – TuS 05 Oberpleis I 1:4 (0:1)

Der TuS ist wieder zurück in der Erfolgsspur. Den zweiten Sieg in Folge leitete Nils Lokotsch kurz vor dem Kabinengang mit einem direkten Freistoß ein. Auf der Basis einer stabilen Defensive um Abwehrchef Tim Schulz legten die Oberpleiser nach. Gagik Arutiunian erhöhte auf 3:0 (50., 61.), ehe Nico Berekoven mit seinem Treffer für ein wenig Hoffnung beim VfL sorgte (70.). Mehr ließ die Mannschaft von Gästetrainer Wolfgang Görgens jedoch nicht zu. In der Nachspielzeit setzte Maximilian Steinhauer mit seinem Tor zum 4:1 den Schlusspunkt unter eine gelungene Vorstellung der Siebengebirgler.

TuS Oberpleis: Klein, Schulz, Krings, P. Rüth, Steinhauer, Lokotsch (85. Eck), D. Rüth, Breuer, Vierkant (75. Busch), Arutiunian (90. +2 Houeffa), Germscheid.

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Okt 08, 2018