Auswärtsspiel gegen TSV Germania Windeck

TSV Germania Windeck – TuS 05 Oberpleis I 3:2 (1:1)

Die beiden ersten Saisontreffer reichten den Oberpleisern noch nicht einmal zu einem einzigen Punkt. „Es war vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr enge Partie“, lobte TSV-Trainer Marcus Voike auch die Gäste, die einen Treffer von Nils Lokotsch vorlegten (19.). „Ärgerlich ist, dass wir es danach versäumt haben nachzulegen“, wäre TuS-Manager Kajo Miebach gerne mit einem höheren Vorsprung in die Pause gegangen.
1:1-Ausgleich durch 
Henneckens Volleyschuss
Stattdessen aber gelang Marvin Hennecken nach einer Flanke von Arian Asgari per Volleyschuss der sehenswerte Ausgleich (35.). Im zweiten Durchgang legten dann Marvin Reitz (55.) und Asgari (63.) den Grundstein für den vierten Saisonerfolg der Hausherren, der allerdings durch einen Patzer des Windecker Schlussmanns Matteo Tessarolo, dem der nasse Ball nach einem Freistoß von Tim Schulz durch die Finger rutschte, noch einmal in Gefahr geriet (66.). Mehr wollte dem Tabellenschlusslicht aber trotz aller Bemühungen nicht mehr gelingen.

TSV Germania Windeck: Tessarolo, Bröhl, Hombeuel, Göhsl, Zakrzewski, Hennecken, Asgari (77. Franke), Ogawa, Kato, Reitz (82. Hillmann), Isobe (64. Morioka).
TuS Oberpleis: Görres, Busch, Caspar, Rüth (36. Roßner), Steinhauer, Lokotsch, Schulz, Breuer (71. Banko), Vierkant, Arutiunian (68. Krings), Germscheid.

Schiedsrichter: Thomas Eßer (Wipperfürth) – Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Nils Lokotsch (19.), 1:1 Marvin Hennecken (35.), 2:1 Marvin Reitz (55.), 3:1 Arian Asgari (63.), 3:2 Tim Schulz (66.)

(Quelle: General-Anzeiger)

About the Author

By MarcusZ / Editor on Sep 24, 2018


Schrift anpassen



Farbauswahl