Auswärtsspiel gegen 1. FC Spich

1. FC Spich – TuS Oberpleis I 1:2 (0:0): Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft, ließen ihre Möglichkeiten allerdings liegen. In der zweiten Hälfte nahm die Partie weiter an Fahrt auf – mit dem besseren Start für Spich. Sebastian Hecht verwandelte in der 53. Minute einen an Jan Zoller verwirkten Elfmeter zur 1:0-Führung. Die rund 200 Zuschauer sahen in der Folge aufkommende Gäste, die zurückschlugen. TuS-Trainer Wolfgang Görgens hatte ein feines Händchen bei der Einwechselung von Armin Rossner bewiesen, der gleich doppelt traf (75., 88., Elfmeter). „Unfassbar, dass wir so ein Spiel verlieren; mir fehlen die Worte“, meinte Spichs Trainer Stefan Bung. Andreas Wind, der Sportliche Leiter des TuS, sprach von einem Arbeitssieg.

1. FC Spich: Pastoors, Bastian, Hakolli (71. Klein), Püttmann, Torradinhas-Constantino (81. Suchy), Wieczorek (46. Zoller), Witt, Spelda (63. Andonov), Hecht, Welt, Oventrop.

TuS Oberpleis: Klein, Reinheimer, Busch, Krings, Steinhauer, Klosterhalfen (46. Rüth), Hammermeister (63. Franke), Bauer (63. Rosner), Rüth, Breuer (71. Schönherr), Schulz.

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Okt 12, 2020