Anmeldestart zum traditionellen Turnier der Dorfmannschaften

Liebe Sportfreunde,
auch dieses Jahr wollen wir vom TuS 05 Oberpleis wieder zum traditionellen Turnier der Dorfmannschaften einladen.
Das Turnier soll, wie gewohnt, am Pfingstsonntag, den 19.05.2024 ab 10:00 Uhr in der Basaltarena in Oberpleis stattfinden. Gespielt wird auf Halbfeld mit Torwart + 5 Feldspieler.
Die Startgebühr beträgt wie die letzten Jahre 30 EUR und wird der Jugendabteilung des TuS 05 zu Gute kommen. Aus organisatorischen Gründen werden wir diese vorab per Überweisung einsammeln.
Für Getränke und Speisen aller Art zu fairen Preisen ist gesorgt. Es wird auch wieder eine Meterwertung geben.
Anmeldungen werden per Email (gdahs@gmx.de) oder Handy (0173-9640212) angenommen. Bitte gebt euren Teamnamen und einen Ansprechpartner mit Telefonnummer an.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine spaßige Veranstaltung!

By NilsM / Editor on Apr 06, 2024