Abschied im Rahmen des letzten Heimspieltags: Jens Reinheimer hängt die Fußballschuhe an den Nagel

Auch dieses Jahr werden uns einige wenige Spieler verlassen. Im Rahmen des letzten Heimspieltags wurden diese gebührend verabschiedet. Glücklicherweise sind die Abgänge aber an einer Hand abzählbar.
Wir möchten uns bei den drei Spielern für ihren 100%igen Einsatz im Trikot des TuS bedanken.

Pascal Pieres ist erst im Winter nach Oberpleis gekommen und wird den Verein nun nach einem halben Jahr aus beruflichen Gründen wieder verlassen. Wir bedauern sehr, dass der gemeinsame Weg schon so schnell wieder enden muss.

Cedric Clement hat bereits in der Jugend für den TuS gespielt und hat im vergangenen Sommer den direkten Sprung aus der U19 in den Kader der Ersten geschafft. Nun sucht Cedric nach einer neuen Herausforderung bei einem anderen Verein.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jens Reinheimer. Jens ist ein wahres Pleeser Urgestein. Schon zu Mittelrheinliga-Zeiten in der Saison 2011/12 trug er das rot-weiße Trikot. Seitdem lief er in weit mehr als 200 Pflichtspielen für den TuS auf und war dabei stets eine tragende Säule in der Oberpleiser Defensive. Nun hängt er mit jungen 31 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel.
Lieber Jens, wir freuen uns, dich hoffentlich weiterhin regelmäßig als Zuschauer am Sonnehügel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für mehr als 10 tolle Jahre!

By NilsM / Editor on Jun 06, 2023