Kreispokal-Halbfinale für unsere U17 und U19

Am Mittwochabend haben zwei unserer Jugendmannschaften die Chance ins Finale des Marko-Tillmann-Pokals einzuziehen.
#U17
Unsere U17 Talentwerk ist zu Gast beim Ligakonkurrenten aus Eitorf. Obwohl beide Mannschaften in der Kreissonderliga spielen, sind die Teams in dieser Saison bislang nicht aufeinander getroffen. Im Pokal haben zudem beide einen makellosen Durchmarsch hingelegt und die ersten drei Runden immer mit mindestens vier Toren Differenz souverän überstanden. Für eines der beiden Teams wird dieser Lauf morgen ein Ende finden. Wir freuen uns auf ein spannendes Match!
#U19
Auch unsere U19 trifft auf einen klassengleichen Gegner aus der Sonderliga. Das Ligaduell Mitte September konnte der TuS mit 2:0 für sich entscheiden. In der letzten Pokalrunde am vergangenen Wochenende setzten sich beide Teams knapp mit 2:1 durch. Auch hier könnte sich also durchaus eine spannende Partie anbahnen.

Beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen! Ob in der heimischen BASALT-ARENA oder auswärts beim SV Eitorf, seid mit dabei und verhelft unseren Jungs zum Einzug ins Kreispokal-Finale!

By NilsM / Editor on Okt 24, 2023